Dienstag, 10. Mai 2011

Ein Lebenszeichen

Dem ein oder anderen mag es vielleicht aufgefallen sein, dass es um das Nannerl sehr ruhig geworden ist.
Das liegt daran, dass mich die "Anstalt" wieder hat. Nach nun mehr 3 Jahren sind die zwar dankbar, dass ich wieder da bin, aber meine Nähmaschine steht einsam und verlassen im Eck und wird kaum mehr beachtet :(
Und dann sind da ja auch noch ein kleiner UND sogar noch ein großer Mann, die dann meine verbleibende Zeit voll in Anspruch nehmen (zum Glück kann aber wenigstens der große Mann schon allein aufs Klo gehen... meistens ;) ).

Heute hab ich  mir aber doch ein wenig Zeit freischaufeln können, weil ich dringend im eigenen Interesse handeln musste. Das Kind war gut gelaunt und hat mich arbeiten lassen.

Es entstand diese Kleinigkeit dieses Meisterwerk hier:

Schlüsselband mit Etui für Stempelkarte gegen den tristen Arbeitsalltag

1 Kommentar: