Freitag, 2. Mai 2014

Finally back...

...ist meinNannerl. Lange, lange Zeit musste ich pausieren, dafür bin ich jetzt mit Tatendrang und voller neuer Ideen zurück. Scheut euch nicht mit Anfragen, ich versuche jeden Wunsch in die Tat umzusetzten.

By the Way... schon an Muttertag gedacht? Schaut mal in meinem Dawanda Shop vorbei! Alle Taschen werden auch mit der Aufschrift eurer Wahl bestickt. Solltet Ihr eine andere Stoffkombi wünschen, ist auch dies möglich. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Sehr gerne könnt Ihr mir auch auf Facebook folgen. Die Seite wird etwas regelmäßiger gepflegt, als mein Blog, da mir zum bloggen oft die Zeit fehlt. Also schaut mal auf meiner Facebook Seite vorbei und schenkt mir ein "like". 

Es grüßt
Eure Nani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen