Sonntag, 27. März 2011

Ich bin Nani und ich bin süchtig... süchtig nach Kokka, grüner Apfel

Ich hab mich so dermaßen in diesen (leider, für meine Verhältnisse, nicht ganz günstigen) Stoff verschossen. Er ist wunderbar fest und eignet sich hervorragend für meine Projekte. Heute ist eine Mini-Gretelie nach dem Schnitt von Gretelies entstanden:




Meine Stoffvorräte schreien nach Nachschub, aber ich muss stark sein... mein Geldbeutel weint vor gähnender Leere. 
Außerdem hab ich gesehn: den gibts auch noch in rot... Aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!

Kommentare:

  1. wow
    das täschchen sieht sooo goldig aus
    tolle stoffkombi da kann ich verstehen dass du nachschub brauchst :D

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Omg, sie ist so wunderbar. Genau mein Fall und ich hab mir auch dieses Stöffchen gegönnt. Die würde ich so direkt nehmen. Schau mal auf meinem Blog. Da läuft eine Apfelglück-Verlosung. Und wer bei meinem Apfelmärchen mitmacht, kann 2m neuen Apfelstoff gewinnen. Kram, Liv Äpplegrön (www.aepplegroen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen