Dienstag, 22. März 2011

Offizielle Blog-Eröffnung

So, auf vielfachen Wunsch, gibt es mich nun hier auch "offiziell".
Für die Lieben unter euch, die nicht bei Facebook sind (euch gibt es wirklich, ja??!!), habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen (aaaaah, ich bin zu alt zum bloggen... wie funktioniert das hier??!!).
Also:  ich werde versuchen, hier regelmäßig meine neuesten Werke zum Besten zu geben. Da ich kein Fan der vielen Worte bin, beschränke ich mich hier eher auf das Wesentliche, also vieeeeele Bilder, anstatt irgendwelchem Geseihere meinerseits, welches eh keinen interessiert ;)
Wenn euch etwas gefällt, dürft ihr mir sehr gerne einen kleinen Kommentar hinterlassen. Geseihere eurerseits ist also erwünscht!

Wer mich noch nicht kennt: 
Ich bin Nani, zarte 30, stolze Mama eines kleinen 3jährigen Wirbelwinds und Katzennanny von Miles und Murphy (beide jenseits der 8kg).
Da ich nichts mehr verabscheue, als Sport und fröhliches Treiben an der frischen Luft (igitt!!), bin ich vor einigen Jahren eine ernsthafte Beziehung mit einer kleinen, feinen Nähmaschine eingegangen. 
Anfangs waren wir uns nicht so grün, da mir ihre bestimmende Art zuviel war. Alles was sie tat, war gleich so endgültig und der Nahttrenner trieb einen Keil zwischen uns. Aber mit der Zeit habe ich mich von ihr nicht mehr unterkriegen lassen und seither ging es mehr nach MEINEM Kopf.
Als auch ihre Zeit gekommen war, hab ich sie, wie das nunmal so ist, gegen eine neue, jüngere eingetauscht...  Nina habe sie selig :)
Meine Neue ist nun noch umgänglicher und wir verstehen uns prima - in jeder Lebenslage. Ein echtes Bündnis fürs Leben. 

(Da ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde: Ja, ein Gewerbe ist in Planung!)  

Also, wie ihr seht... ich bin ein Dummschwätzer. Ihr werdet es mir nicht übelnehmen, wenn ich mich in den, hoffentlich zahlreichen, Beiträgen hier eher kurzfasse

Und jetzt: LOS!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nani, dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der Welt der Blogger.
    Ich hoffe Du findest genug Zeit um uns immer auf dem laufenden zu halten.
    Bei uns ist der Tag irgendwie IMMER viel zu KURZ.

    Alles Liebe, Anja & Christian

    AntwortenLöschen