Sonntag, 7. August 2011

...und DAS hat auch nicht jeder

Ich hab dringend eine neue Herausforderung gebraucht - und gefunden. Das Zuschneidewerk war eine halbe Lebensaufgabe und ich hab dafür tatsächlich länger gebraucht, als für's nähen. Möglicherweise hab ich mich aber auch a bissl arg blöd angestellt.
Jedenfalls wird das Reisen für mich ein Stück weit bunter. Die little Holiday Bag hat übrigens noch Handgepäck-Maße, was ich sehr praktisch finde. Sie hat die optimale Größe für einen Wochenend-Trip.

Little Holiday Bag







Schnitt Little Holida Bag von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. die ist wunderschoen! die farben gefallen mir sooo gut! so richtig frisch und froehlich und einfach SOMMER! toll!

    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, bei mir dauert leider das zuschneiden oft viel laenger als das naehen, und grad bei dieser tasche hab ich das schon oefter gelesen ;)

    AntwortenLöschen